Ich mache mit! Engagiert in Ahrensburg

Messe am 15.02.2020, 10-15 Uhr im Peter-Rantzau-Haus

Herausforderung Generationswandel im Ehrenamt           

Jahresauftakt der Engagierten Stadt am 23.1.2020

Das Netzwerk “Engagierte Stadt Ahrensburg” lädt am 23.01.2020, 18:30 Uhr, zum Vierten “Besonderen Jahresauftakt“ ins Peter-Rantzau-Haus ein. Wie ehrenamtliche Vereine und Organisationen künftig Menschen jeden Alters, vor allem jüngere, für ihre Arbeit gewinnen können steht im Mittelpunkt des Jahresauftaktes.

Damit wir disponieren können melden Sie sich bitte unter info@engagierte-stadt-ahrensburg.de an.

Die Pressemeldung mit Details zur Veranstaltung finden Sie hier:

 

 

 

 

PM-Ankündigung 23.1.2020

Wer sich in Ahrensburg engagieren möchte, aber noch nicht weiß wo er seine Talente einsetzen kann, hat am 15.02.2020 die Möglichkeit sich auf der Messe "Ich mache mit! Engagiert in Ahrensburg" inspirieren zu lassen.
 

Vereine, Organisationen, Initiativen und Institutionen die Ehrenamtliche suchen, haben die Möglichkeit sich mit einem kostenlosen Stand im Peter-Rantzau-Haus zu präsentieren.

Das Anmeldeformular finden Sie hier.

 

 

Anmeldeformular Messe 2020

            Ahrensburg